Mein erster Schritt zur Bloggerin

Hallo meine Lieben,
ich freue mich riesig euch endlich meinen Blog vorstellen zu dürfen.
Ja ich blogge jetzt auch! Nach langem hin und her habe ich beschlossen meine Leidenschaft zum Blogthema zu machen. Meine kreativen Kreationen und mein Fachwissen möchte ich an euch weitergeben. Ich weiß noch genau wie meine Nähanfänge waren, ich war voller Tatendrang und freute mich über jeden neuen Tipp den ich bei der Herstellung von Kleidungsstücken bekam. Wie toll das Gefühl war, etwas eigenes, einzigartiges gefertigt zu haben und wie stolz ich über meine, immer besser werdende Verarbeitung war.
Dieses Wissen, aber auch meine Eigenkreationen, aufgepimpte fashion-pieces und Lieblings Outfits möchte ich mit euch teilen. Zudem bin ich immer auf der Suche nach Inspirationen und tolle kreative Shops und möchte euch meine Entdeckungen natürlich nicht vorenthalten.

Was fasziniert euch am nähen? Habt ihr schon neue kreative Projekte in Planung?

2 Gedanken zu “Mein erster Schritt zur Bloggerin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s